Counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Fotos....
  300 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fibsi's Blog

http://myblog.de/analysis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog-gestaltung

Ach, jetzt bin ich schon zu blöd um den Blog neu zu gestalten. Der ist ja ganzschön grob gestaltet. Um es besser zu machen müsste ich nur nen ganzen html-code zusammenbasteln und das ist ja sooo lange schon her, dass ich mich damit beschäftigt habe. Ich finde nicht mal im Internet Codes, die in meine Richtung überhaupt gehen, damit ich sie mir zurechtrücken könnte. Kann man eigentlich ein Programm zur Homepage-Gestaltung dafür benutzen? Ich möchte auch so nen hübschen Blog wie meine zweite Hälfte.
Nagut, sooo hübsch muss er ja nicht werden, aber zwischen denen liegen ja Welten. Vielleicht finde ich noch ne Lösung.
12.10.09 14:05
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fibsischen / Website (12.10.09 16:27)
bei myblog, gab es doch auch zig designs wie ich mich erinnere *grübel* Weiß nur das es bei Wordpress zig Seiten gab wo man welche downloaden konnte, bei manchen konnte man sogar suchen, nach Farbe Anzahl der spalten usw.
zur zeit kämpfe ich mit meinen ftp Zugang, der geht irgendwie nicht, brauch ich aber um neue Designs hoch zu laden. Die liebe Technik halt


Fibsischen / Website (12.10.09 18:22)
Es funktioniert doch,blöde Firewall. Bei dir hat sich in der Zeit aber nicht wirklich was getan^^


Vivis (12.10.09 20:30)
Man sieht nix, weil ich mir

analysistest.myblog.de

angelegt habe um es zu testen. Möchte ja, dass dennoch der Blog funktioniert. Leider bin ich dort noch dabei die Code-Gestaltung zu kapieren, darum sieht es dort nach nix aus. :-D


Fibsischen / Website (12.10.09 20:43)
Hmm okay der ist ziemlich schwarz LOL. Ach ich vergaß das Grün, willste nicht ein Design als Grundlage nehmen und das dann abändern?? Ist doch wesentlich einfacher, obwohl man muss auch erstmal ein gut programmiertes Design finden, schwierig.. Vielleicht solltest du dir auch wordpress auf nen Webspace ziehen, da hat man so viele Möglichkeiten. Und es gibt zig Designs die man nur noch etwas abändern muss


Vivis (12.10.09 20:49)
aber es gibt keine kostenlosen Webspaces, soviel ich weiß


Fibsischen / Website (12.10.09 20:57)
Klar bekommt man den kostenlos, dann musste halt bissle geduld haben beim upload aber das geht schon gibt mal webspace kostenlos ein, da bekommste bestimmt zig Anbieter angezeigt. Hatte ich ja auch erst. Musst halt nur drauf achten das sql Datenbanken akzeptiert werden, aber das haben heutzutage eigentlich alle. Ich bezahl für meinen glaube ich auch nur 10€ im jahr, bin bei goneo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung